Erfrischender Summer Drink

Der Sommer kommt diese Woche zurück und nur Wasser trinken wird auf Dauer langweilig. Aus diesem Grund gibt es bei mir einen Summer Drink zur Abkühlung. Er ist in 5 Minuten fertig, erfrischend und eine super Abkühlung für´s Büro.

Zutaten für 1Liter

  • 2 Bio-Aprikosen
  • 2-3 Zweige Rosmarin
  • Eiswürfel

1. Rosmarin waschen, mit einem Küchentuch trocknen. Bio-Aprikose waschen, trocknen, halbieren, Kern entfernen und vierteln. Danach die Aprikose in eine Karaffe füllen, Eiswürfel und Rosmarinzweige hinzugeben und mit Wasser auffüllen. Durchziehen lassen und genießen. 

 

Noch mehr erfrischende Summer Drinks gibt es im kostenlosen  E-Book, wenn du dich zum Newsletter anmeldest.


Gefällt dir der Beitrag? Dann melde dich für den meinpaleo Newsletter an und folge meinpaleo auf Facebook oder Instagram.


Geschrieben von Svenja

Ich entwickle seit knapp 3 Jahren Rezepte nach Paleo-Art und möchte euch helfen, den Paleolifestyle so einfach wie möglich in den Lebens- und Berufsalltag zu integrieren. 

>> Mehr Informationen zu Svenja



JEtzt zum Newsletter anmelden und E-Book mit leckeren Rezepten Gratis erhalteN!



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Waltraud (Samstag, 22 Oktober 2016 22:16)

    Nur ein kleiner Hinweis: in der Zutatenliste ist Thymian anstatt Rosmarin angeführt. War gerade etwas verwirrt :)

  • #2

    Alexander von http://www.paleo24.de (Mittwoch, 26 Oktober 2016 12:54)

    Sieht lecker aus!

    Alexander von http://www.paleo24.de