5 leckere & schnelle Paleo Frühstücksideen mit Ei

Eier gehören einfach zum Frühstück dazu. Ob als Rührei, Kochei, Spiegelei oder Omelette, Eier schmecken in jeder Variante. Wer ein wenig Inspiration benötigt, für den habe ich 5 leckere Paleo-Frühstücksideen zusammengestellt. Außerdem verrate ich euch mein persönliches Lieblings-Ei-Rezept.

Die schnellsten Ei-Varianten sind natürlich das Rührei oder das Omelette. Sie liefern wichtige Nährstoffe und machen länger satt. Der Kreativität und Geschmacksvielfalt sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Ob süß oder deftig, mit Fisch, Fleisch oder Gemüse, das Rührei oder das Omelette schmecken in jeder Variante. Ich verwende dazu immer frisches saisonales Obst oder Gemüse.

 

Top 5 Ei-Rezept-Inspirationen:

  • Schnittlauchrührei mit frischen Tomaten

Mein persönliche Lieblingsrezept ist:

 

Noch mehr Rezept-Ideen mit Ei findet ihr im

Frühlings-Spezial E-Book!


Villeicht auch interessant für Dich