Aktion von Krautkopf "Tausche Apfel gegen Birne"

Susanne und Yannic von Krautkopfeiner der coolsten Foodblogs, haben letzte Woche zu der Aktion "Tausche Apfel gegen Birne" aufgerufen. #apfelgegenbirne


Was früher ganz selbstverständlich war, Lebensmittel und Selbstgekochtes zu tauschen oder zu verschenken, wird heute immer mehr zum Trend.  Aus diesem Grund haben die Beiden für 15 Personen ein handgemachtes kulinarisches Überraschungspaket zusammengestellt. Im Gegenzug dazu sollten die Teilnehmer ebenfalls ein Paket mit ihren liebsten, hausgemachten Köstlichkeiten zusammen stellen. Ich war von der Aktion so begeistert, dass ich mich direkt angemeldet habe und ich habe mich riesig darüber gefreut, einer der 15 Teilnehmer zu sein. 

meinpaleo Tauschpaket

Das meinpaleo Paket müsste eigentlich schon in Berlin angekommen sein. Ich habe gestern das Krautkopf Paket erhalten und muss sagen, die Beiden haben mit viel Mühe zum Detail ein tolles Paket zusammen gestellt.

Krautkopf Paket

Es sieht alles super lecker aus und wird in den nächsten Tagen ausprobiert! Vielen Dank für das Paket!